Call Center Management
Sei es für den Telefonempfang, sei es für Telemarketingprojekte, Sie können bei uns jederzeit AgentInnen und TeamleiterInnen für temporäre Einsätze mieten. Da wir nur geschulte AgentInnen beschäftigen, welche ein internes und intensives Schulungsprogramm durchlaufen haben, können Sie diese sofort einsetzen und von deren Erfahrung profitieren.
Die Abteilung Call Center Management verfügt über vielfältige Kontakte und unterstützt Sie deshalb auch gerne in der Rekrutierung und Vermittlung von geeigneten Agenten, Team- & Call Center-Leiter für temporär-, Dauer- und Kaderstellen.
Call Center Management
Gerne stellen wir Ihnen unsere Erfahrung und Kompetenz im Aufbau und Betrieb von Call Centern für betriebsinterne Projekte zur Verfügung. Wir können Sie als Generalunternehmer bei der Einführung unterstützen oder betreiben mit voller Verantwortung an Ihrem Firmendomizil ein Inhouse-Call Center.
Call Center Management
Üben, üben, üben – dies ist das Motto und der Hauptgrund des Erfolges des CallTec Telefon- und Verkaufstrainings. Nur nach drillmässigem Üben und entsprechenden Refresher-Einheiten erfolgt der notwendige Transfer bekannter Theorie in die praktische Umsetzung für professionelles Telefonieren. Dieses auf konkreter Erfahrung gewachsene Konzept kann auch in Ihrem Betrieb im Rahmen interner oder externer Schulungen und Trainings durch unsere Trainer realisiert werden. Damit Ihre Mitarbeiter nicht nur freundlich, sondern auch intelligent telefonieren – für mehr persönlichen und kommerziellen Erfolg.
CallTec AG
Baarerstrasse 25
6300 Zug
Telefon 041 560 01 00
Telefax 041 560 01 01
E-Mail hello@calltec.ch
erbringt unter dem Titel Contact Solutions Dienstleistungen in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Market Research und Customer Care, bei welchen hochwertige telefonische Kontakte einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg und die Qualität des Projektes haben.