Contact Solutions
Wir konzipieren, realisieren und administrieren Outbound-Telemarketing als Cross Media Communication im In- und Ausland in der jeweiligen Landessprache mit verkaufs- und kommunikationsstarken, gründlich geschulten MitarbeiterInnen in Ihrem Firmennamen zur Unterstützung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten, z.B. für:
Gerade im Bereich erklärungsbedürftiger und komplexer Investitionsgüter sind die Kaufprozesse sehr zeitintensiv und da es sich oft um Gruppenentscheide handelt, schwer steuerbar. Die Lösung ist eine Organisation welche in der Lage ist, im Sinne von Cross Media Communication über alle Medien hinweg zu kommunizieren und die Aktivitäten über mehrere Stufen und Termine hinweg zu koordinieren und zu managen, um Ihnen abschlussbereite Leads zu generieren. CallTec ist der Spezialist für komplexe Verkaufsapproaches im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit.
Gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung.
Zu den klassischen Aufgaben des Telefonmarketing gehört der direkte Verkauf von Dienstleistungen und Produkten am Telefon. Basis dazu sind eine umfassende Produktenutzen-Analyse, attraktive Gesprächsaufhänger, überzeugende Argumente und fähige und motivierte AgentInnen, welche nach gründlicher Schulung ihr Angebot überzeugend verkaufen können.
Aussendienst-Mitarbeiter sollen das machen, wofür Sie eingestellt wurden: nämlich Kunden besuchen. Sind Sie mit der Besuchsfrequenz Ihrer AD-Mitarbeiter unzufrieden, dann sollten Sie mit uns reden. Intelligente Arbeitsteilung entlastet Ihren AD vom Terminieren und steigert die Effizenz des «teuren» Aussendienstes.
Kaum ein Gesprächsaufhänger der am Telefon so plausibel klingt und von der Zielperson geschätzt wird, wie die Einladung an eine Messe oder einen Kundenanlass. Selbst wenn die angerufene Person keine Zeit hat, ergeben sich aus dem Anruf hochinteressante Informationen, welche für die weitere Marktbearbeitung sehr wertvoll sind. Jeder Messeautritt ist deshalb eine einmalige Chance, mit Kunden in Kontakt zu treten. Wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung, dass Sie diese Chance optimal nutzen können.
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Wir konzipieren, realisieren und administrieren Inbound-Telemarketing als Cross Media Communication mit mehrsprachigen kommunikationsstarken, serviceorientierten und gründlich geschulten Mitarbeiterinnen in Ihrem Firmennamen, damit Sie für Ihre Kunden besser erreichbar sind und Kosten sparen, z.B. für:
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Wir konzipieren, realisieren und administrieren telefongestützte Umfragen bei Firmen, der Bevölkerung oder spezifischen Zielgruppen, bei welchen Sie besondere Ansprüche an die Kenntnisse und Fähigkeiten der InterviewerInnen stellen. Dank einem modernen CATI-System, dem Wissen um die Anforderungen an die Sprachkompetenz, an das Hintergrundwissen und die Befragungsdisziplin der InterviewerInnen ist CallTec in der Lage, sich positiv vom allgemein akzeptierten Befragungsniveau abzuheben und Ihnen einen Mehrwert zu bieten, z.B. für:
Zur absolut entscheidenden Basis jeder Direkt Marketing-Aktivität ist eine korrekte und aktuelle Datenbank. Dabei genügt es nicht, dass die Namen richtig geschrieben sind, sondern aktualisierte Adressen müssen über zusätzliche Merkmale selektierbar und qualifizierbar werden und die Beziehungsstruktur zwischen Personen und weiteren Firmen aufzeigen.
CallTec veredelt professionell und kostengünstig Ihre Adressen mit hochbrisanten Informationen, welche Ihre Datenbank erst richtig wertvoll macht.
Der Kompetenzbereich Market Research von CallTec verfügt über umfangreiche Erfahrung in der kostengünstigen und effizienten Rekrutierung von Probanden für Einzelinterviews und Teilnehmer von Gruppendiskussionen für qualitative Marktforschungen.
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Damit Ihre Web-Kunden das Geschäft in Ihrem E-Shop wirklich abschliessen und sich nicht total frustriert von Ihrem Angebot abwenden, brauchen sie Tag und Nacht einen persönliche Hilfestellung.
Schnell erreichbar über den Call Me Button oder Live Chat-Tools unterstützen und beraten die geschulten CallTec-Agents per Telefon oder Text-Dialog in Ihrem Namen Ihre Kunden und helfen diesen beim Abschluss. Das E-Commerce-Diensleistungsangebot von Calltec umfasst auch die Bearbeitung von E-Mails und Web-Anfragen.
CallTec AG
Baarerstrasse 25
6300 Zug
Telefon 041 560 01 00
Telefax 041 560 01 01
E-Mail hello@calltec.ch
erbringt unter dem Titel Contact Solutions Dienstleistungen in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Market Research und Customer Care, bei welchen hochwertige telefonische Kontakte einen wesentlichen Einfluss auf den Erfolg und die Qualität des Projektes haben.