Über uns
Gründung: August 2000
Firmensitz: Zug
Rechtsform: AG
MwSt.Nr: 491 278
Leitende Mitarbeiter: Ch. Gut, Inhaber
Mitarbeiter: 50
Arbeitsplätze: 25
Der Begriff CallTec verdeutlicht den Anspruch, modernste Technologie und Technik einzusetzen, er steht aber auch für Systematik und Know-how in der persönlichen, ziel- und ergebnisorientierten telefonischen Kommunikation.
Das blaue «e» signalisiert zudem die technische und mentale Nähe zu E-Commerce und Internet.
Der schnörkellose blaue Balken, steht für Seriosität und Zuverlässigkeit. Diese solide «Call-Technik» bildet die zukunftsorientierte Basis der Firma und ermöglicht es CallTec, als Provider von Kommunikationslösungen – eben Contact Solutions – aufzutreten.
Den wesentlichsten Betrag zum Erfolg leisten die Call Center Agents. CallTec beschäftigt nur erstklassige MitarbeiterInnen, welche strengen Anforderungen bezüglich Allgemeinbildung, Sprachkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Motivation zum Telefonieren entsprechen.
Die Agenten verfügen über spezifische Kommunikationsskills und werden entsprechend eingesetzt. Nach einer seriösen und gründlichen Ausbildung werden Sie zu Ihren virtuellen Mitarbeitern und stellen damit eine jederzeit aktivierbare Ressource dar. Ziel jedes Agents ist es, die Zielpersonen und damit Ihre Kunden zu begeistern.
Als Auftraggeber haben Sie jederzeit den Projektfortschritt im Überblick. Per E-Mail, Fax oder per Post erhalten Sie Informationen zum Produktionsstand mit realisierten Calls, Zusagen, Absagemotive und Stundenaufwand. Die Türen des Call Center stehen jederzeit für Sie offen, damit Sie sich aus erster Hand ein Bild über die Arbeit Ihrer MitarbeiterInnen machen können.
Wir erachten absolute Transparenz und Ehrlichkeit als tragende Säulen einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
CallTec setzt ganz bewusst auf flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. So arbeiten z. B. Call Center Agents und Projektleiter nebeneinander im gleichen Raum. Dies ist Voraussetzung für einen verzugslosen Erfahrungs- und Wissensaustausch im Sinne der Projekt- und Erfolgsoptimierung.
Für eine optimale und kostengünstiges Projektabwicklung setzen wir auf modernste Technologie. Intelligentes und automatisches Anwählen ab Datenbank ist zu Ihrem Vorteil eine Selbstverständlichkeit und alle gesammelten Markt- und Kundeninformationen werden digital erfasst und in kundeneigenen Datenbanken gespeichert. Die von CallTec eingesetzte Technologie ermöglicht die Konvergenz von: Telefon, E-Mail, Internet, Voice over IP, Telefax und Mail-Fulfilment und ist damit Basis für kompromisslose Cross Media Communication.